03.10.2014 Freitag Bezirksrattagung am 29.09.2014

Heinz Feld wird von Uwe Justen geehrt

Heinz Feld für langjährige Mitarbeit geehrt

Am 29.09.2014 fand die alljährliche Tagung des DLRG Bezirks Kreis Viersen im Schmitz-Mönk in Anrath statt.

Im Beisein vom Landesverbandspräsidenten Reiner Wiedenbrück bedankte sich der Bezirksvorsitzende Uwe Justen bei Heinz Feld für seine vergangenen Amtszeiten und Engagement als Vorsitzender der OG Anrath-Willich und übergab ihm ein kleines Präsent.

Im gleichen Zuge wurde der neue Vorstand der OG Anrath-Willich den Bezirksvorstand und den anwesenden Vorständen aus den anderen Ortsgruppen vorgestellt. Mit dabei waren der Leiter der Ortsgruppe Norbert Partenheimer, aber auch Nicola Giesers ( Schatzmeisterin ) und Nikolaus Schlodder (stv. Vorsitzender und Leiter Einsatz) waren zum ersten Mal auf der Tagung und konnten sich über die Themen bzw. laufenden Arbeiten auf Bezirksebene informieren.

Von: Kai Oelert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Kai Oelert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden