20.11.2016 Sonntag  DLRG on Ice

Am 20.11.2016 haben wir uns gemeinsam mit der Ortsgruppe Willich, so wie den Ortsgruppen Kaarst und Grevenbroich auf die Eisflächen des Eissportzentrums in Grefrath gewagt.

Da jeder Anfang bekanntlich schwer ist fiel es an der ein oder andern Stelle schwerer das Gleichgewicht zu halten und nicht direkt Kontakt mit der Eisfläche aufzunehmen. Doch dank tatkräftiger Unterstützung durch andere Mitglieder schaffte jeder die ein oder andere Runde auf dem Außenring.

Wer sich allerdings von der ganzen Bewegung erholen wollte konnte sich gemütlich mit den Mitgliedern der anderen Ortsgruppen beisammen setzen, sich bei einer Tasse Tee aufwärmen und sich mit den anderen Ortsgruppen austauschen.

Ein gemeinsames Gruppenbild durfte natürlich nicht fehlen, für das sich zwischen all dem Spaß und Teetrinken dann auch noch die Zeit fand.

Das Ende nahte viel zu schnell und es blieben viele Themen offen, die wir bei hoffentlich weiteren gemeinsamen Aktionen aufkommen lassen können.

Kategorie(n)
Ausflug

Von: Kai Oelert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Kai Oelert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden