Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Anrath e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendveranstaltungen

Die lebendige und engagierte Jugendgruppe unseres Vereins erlebt regelmäßig spannende Abenteuer und unternimmt vielfältige Ausflüge, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch eine bereichernde und unterhaltsame Erfahrung für alle Teilnehmer darstellen.

Ortsgruppen Wachdienst (Nr.: 2024-0011)

Gemeinsamer Wachdienst aller Mitglieder an der Wachstation am Elfrather See
Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Anrath-Willich e.V., welche mindestens das Jugendschwimmabzeichen in Silber haben. Alle anderen sind selbstverständlich in Begletung eines Erwachsenen herzlich willkommen!

Inhalt

Diese Veranstaltung soll ein gemeinsamer Wachtag auf der DLRG Wachstation am Elfrather See in Krefeld sein.

An diesem Tag werden mehrere Einsatzszenarien durchgespielt, sodass jung und alt etwas davon haben.

Das ganze wird frei gestaltet, das bedeutet, jeder kann bei allem mitmachen!

OG DLRG Anrath
DLRG OG Anrath-Willich e.V. (Kontakt)
Niclas Reinecke, Robin Matuschek
DLRG Wachstation Elfrather See, Bruchweg 30, 47829 Krefeld
Termin
27.07.24 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr - DLRG Wachstation Elfrather See: 47829 Krefeld, Bruchweg 30

22.07.2024 12:00
unbegrenzt
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Anrath e.V.
Mitzubringen sind

Falls vorhanden, Einsatzkleidung. Ansonsten lockere, auf die Wetterbedingung angepasste, Freizeitkleidung.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten