Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Anrath e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Anrath kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der jährliche Mitgliederbeitrag für Jugendliche 33€, für Erwachsene 45€, wobei man ab 18 Jahren als erwachsen gilt.
Für Familien ist der Beitrag mit einem Kind 64€, mit zwei Kindern 74€, für jedes weitere Kind kommen 6€ hinzu.

Weitere Details entnehmen sie bitte den gegebenen Dokumenten, oder kontaktieren sie uns im gegebenen Formularfeld.

Das Info-Blatt vermittelt auf einer Seite alle wichtigen Information wie Trainingszeiten und Mitgliedsbeiträge.

Vollmacht

Download

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind am Montag (Beginn 18:00) oder Donnerstag (Beginn 18:00) nach dem Training allein nach Hause gehen darf, dann füllen Sie bitte diese Vollmacht aus und reichen Sie bei uns zu den normalen Trainingszeiten ein.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing